Veranstaltung der Ortsunion

 

 


Kreisversammlung der Senioren Union
01.07.2005

 

Geschäftsführender Kreisvorstand v.l.n.r: Wolfgang Weyland (Stellv. Schriftführer), Winfried Avenarius (Schriftführer), Eberhard Bauerdick (Vorsitzender), Thomas Gemke (Vorsitzender der CDU-Kreistagsfraktion), Ferdinand Pertzborn (Stellv. Vorsitzender). Nicht auf dem Bild: Marianne Weber (Stellv. Vorsitzende)


Bei der Kreisversammlung der Senioren Union in Menden, an der auch eine Abordnung der SU Herscheid teilnahm, konnten die Herscheider bei der Vorstandswahl gut abschneiden. Mit 105 Stimmen erhielt Wolfgang Weyland als Stellv. Schriftführer das einstimmige Votum der Versammlung. Damit wurde er für weitere zwei Jahre in diesem Amt bestätigt. Ebenso viele Stimmen erhielten Eberhard Bauerdick und Winfried Avenarius. Neu in den Kreisvorstand wurde Hiltraud Rettberg aus Herscheid als Beisitzerin gewählt. Damit sind die Herscheider nunmehr mit zwei Personen im SU-Kreisvorstand vertreten.

 

Senioren Union Herscheid
 
Stein am Ortseingang Stein am Ortseingang