Politischer Aschermittwoch der CDU NRW in Kirchveischede

 

 


Die CDU Herscheid hat sich mit einem Bus in den Kreis Olpe aufgemacht.
In Kirchveischede wurde, wie auch an einigen anderen Orten ein politischer Aschermittwoch veranstaltet, hier aber von der CDU NRW. 


Hauptredner des Abends war der designierte Arbeits- und Sozialminister der CDU nach der gewonnenen Landtagswahl am 22. Mai: Karl-Josef Laumann.
Der Münsterländer stimmte die Partei in einer mitreißenden Rede auf die letzten 100 Tage vor der Landtagswahl ein. Er machte klar, dass die CDU sich nicht auf Fehler von Rot-Grün verlassen kann, sondern jedes Mitglied die Positionen der CDU in NRW offensiv vertreten muss. Denn nur so können die Menschen in Gesprächen von der Richtigkeit der CDU Politik überzeugt werden.

Die Mitfahrer der CDU Herscheid waren sich am Ende des Abends einig, dass Karl-Josef Laumann ein Politiker ist, der verständliche und klare Worte spricht.

 

Senioren Union Herscheid
 
Stein am Ortseingang Stein am Ortseingang