Senioren Union

 

 


Spendensammlung der Senioren Union
10.12.2007

Ein schönes Weihnachtsgeschenk machte in diesen Tagen die Senioren Union Herscheid den von Bodelschwinghschen Anstalten in Bethel bei Bielefeld. Nach dem Besuch dieser diakonischen Einrichtung im vergangenen Jahr hatte der SEN-Vorstand beschlossen, in 2007 bei allen Veranstaltungen und Fahrten die Teilnehmer um eine Spende zugunsten Bethel's zu bitten. Auch der Überschuss aus der Theaterveranstaltung der "Bühnenmäuse" floss zur Hälfte in diese Aktion. So konnte der stolze Betrag von 1.300 € überwiesen werden.

Die Senioren Union Herscheid dankt allen Spendern, die das soziale Engagement Bethel's, das weit über die Grenzen unseres Landes bekannt ist, unterstützt haben. Im nächsten Jahr werden die Teilnehmer der SEN-Veranstaltungen für die Hospizarbeit im Amalie-Sieveking-Haus in Lüdenscheid spenden.

Freundliche Grüßen
Senioren Union Herscheid
Wolfgang Weyland, Vorsitzender

 

Senioren Union Herscheid
 
Stein am Ortseingang Stein am Ortseingang